Erreichbarkeit

 

Telefon Hamburg

67 10 77 20

 

E-Mail

info@zahnmed-aez.de

 

Anschrift

Zahnmedizin im Alstertal

Dr. Manfred Kaps

Zahnarzt und Zahntechniker

zertifiziert Implantologie

Heegbarg 21 

(AEZ - Aussengalerie)

22391 Hamburg-Poppenbüttel

 

Nutzen Sie gern das Kontaktformular.

 

Sprechzeiten

Mo 8 - 16:30

Di 9 - 15:30

Mi 11 - 19:30

Do 9 - 17:30

Fr 8 - 14:30

oder nach Vereinbarung

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

Aktuelles

Seit 01.08.16 wieder erreichbar...

In der Zeit vom 04.07.16 bis 01.08.16 hat es die Telekom nicht geschafft, meinen Anschluß, und damit meine Erreichbarkeit, zu "reparieren". 4 Wochen! So konnte auch keine Information über Vertretung und Notdienst mitgeteilt werden. Erst am 22.07. Juli gelang eine Rufumleitung der Praxisnummer auf ein Mobiltelefon. Vorher war die Praxisnummer durch Telekom nicht freigegeben. Die Datenkommunikation wurde mit einem O2-UMTS-Stick hergestellt. Telekom bietet keine Netzdeckung im Gebäude an (E), O2 bietet 4G bis LTE. Ich bitte die Störung zu entschuldigen, und bedanke mich für Ihre Kompromissfähigkeit und Geduld. Jetzt funktioniert alles - wie lange....?

Telekom stellt seit fünf Wochen keine telefonische Verbindung her

Seit Anfang Mai ist die Praxis telefonisch und datentechnisch getrennt, da die Telekom ihren Vertrag nicht erfüllt. Vier Wochen lang rufe ich täglich bei der Telekom zur Störungsbehebung an, aber es gibt keine zielführende Lösung, sodass eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon die telefonische Erreichbarkeit ermöglicht. Jedoch ist weiterhin keine Datenaustausch mit Kassen, sowie Versicherungen möglich, sodass es zu erheblichen Verzögerungen im Betriebsablauf kommt. Die Telekom Deutschland GmbH bietet keine Alternative.

Übersicht der Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen bei professioneller Zahnreinigung

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

mit einem Klick auf folgenden Link, erhalten Sie eine aktuelle Übersicht bezüglich einer Be­zu­schus­sung oder Kostenübernahme von gesetzlichen Krankenkassen bei einer professionellen Zahnreinigung (PZR):

Übersicht der Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen bei professioneller Zahnreinigung (PZR)

Freie Zahnhälse wieder mit Zahnfleisch decken

Tunneltechnik zur Rezessionsdeckung: mit diesem Verfahren wird das zurückgegangene fehlende Zahnfleisch in etwa auf den ursprünglichen Verlauf zurück gelegt. In einem operativem Verfahren wird das Zahnfleisch gelöst, danach mit einem Wachstums-Gel bestrichen und anschließend mit einem Polster unterfüttert. Dieses Polster wird entweder aus dem eigenem Bindegewebe am Gaumen gewonnen, oder ein industrielles Material ähnlich des körpereigenen benutzt. Nach etwa drei Wochen ist die Rgeneration abgeschlossen. Die Kosten werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse oder Zusatzversicherung getragen, sondern sind nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ 2012) nebst Material zahlungspflichtig.

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich der Medizin und Zahnmedizin.

Heegbarg 21 , erreichbar über die Aussengalerie

Eingang links neben Sanitätshaus Stolle

22391 Hamburg-Poppenbüttel

Telefon 040 - 67 10 77 20

Wegbeschreibung und HVV-Zielführung zur Praxis.

 

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Dr. Manfred Kaps - Zahnmedizin im Alstertal

 

HAMBURG Wetter und Wind

COWES/IOW Wetter und Wind